40 Jahr Feier und Gottesdienst

Am 05.11.2023, gleich im Anschluss an unser Herbstkonzert, untermahlte das Blasorchester einen Gottesdienst anlässlich des 40 Jährigen Bestehens des Orchesters, danach ging es zum gemütlichen Teil über und die Feierlichkeit klang bei einem gemeinsamen Mittagessen aus.

In diesem Further Verein kommen auch nach 40 Jahren immer noch Jung und Alt zusammen um gemeinsam zu musizieren. Sollten Sie selbst ein Blasinstrument spielen und haben Lust auf ein gemeinsames Musizieren kommen Sie uns gerne in unseren Proben besuchen und spielen Sie gleich mit, jeden Dienstag Abend in der Aula der Realschule Furth im Wald. Und für die jungen gibt es unser Jugendblasorchester; Proben jeden Montag ebenfalls in der Realschule Furth im Wald.